Fotografie

Es ist ein Nebenprodukt meiner Schreibarbeit: In über fünf Jahren als freie Journalistin habe ich viele Menschen porträtiert, Situationen eingefangen und ein gutes Auge für die Wirkung von Bildern entwickelt. Seit einiger Zeit werden meine Bilder immer wieder von Kunden angefragt – zum Beispiel für Webseiten, die ich texte, oder auch für das private Bilderalbum. Auch auf der Webseite der Kastelbergschule, die ich ehrenamtlich pflege, sind viele Bilder von mir zu sehen.

Unten einige Beispielbilder:

Michael Weiss von Horsemotions

Pferdeflüsterer: Michael Weiss im Porträt

Schneckenrennen

Kinderspiel: Schneckenrennen auf Mallorca.

Fotografie in der Schule

Fotografie in der Schule: Fußballspiel auf dem Pausenhof

Michael Weiß von Horsemotions im Porträt

Im Porträt: Michael Weiss von Horsemotions

Fotografie im Kindergarten

Basteln im Kindergarten.

Kinderspiel am Strand

Kinderspiel: Sandburg bauen am Strand.

Fotografie für den Kindergarten

Kindergarten-Fotografie: Kinder spiegeln sich in Pfütze.

Fotografie im Kindergarten

Fotografie im Kindergarten: Spielsituation.

Schwarzlichtprojekt im Jugendzentrum

Schwarzlichtprojekt im Jugendzentrum

Tierfotografie: Katze gähnt im Spiegel

Tierfotografie: Katze gähnt im Spiegel

Wissenschaftlerin im Porträt

Die Wissenschaftlerin: Porträt für Der Sonntag

Porträtbild utter mit Kind

Porträtbild für Der Sonntag: Mutter mit Kind

 

Kommentar verfassen

