Social Innovation Night

Innovation in sozialen Organisationen? Und dazu ein Vortragsabend im Grünhof Freiburg? Lange konnte ich mir darunter nichts Konkretes vorstellen … Entsprechend hat es ein paar mehr Vorgespräche mit Hendrik Epe vom Blog „Idee Quadrat“ gebraucht, bis ich meinen Artikel für den Sonntag dann umgesetzt habe (und ein bisschen Überzeugungsarbeit in der Redaktion).

Interessanterweise ging es den drei Speakern der 2. Social Innovation Night bei Hendriks Anfrage ähnlich wie mir („Innovativ? Wir? Inwiefern …?“). Gut, dass der Organisator am Ball geblieben ist.

siv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s